Kurskosten

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 90 Franken pro Jahr. Die Rechnung wird per E-Mail zugestellt.

Rega

Teilnehmende Kinder und Leiter*innen können bei der Rega gemeldet werden. Sie gelten während der Dauer des Trainings als Gönner*innen der Rega und sind dementsprechend versichert. Eine Einverständniserklärung schicken wir im Vorab per E-Mail zur Unterzeichnung.

Fotos für die Website

Die Website der Langlaufschule Chur wird laufend mit Fotos ergänzt. Die Leiter*innen werden zwischendurch Fotos von den Kindern machen. Die Fotos werden ausschliesslich für die Website und die Ausschreibung der Langlaufschule Chur benutzt. Es werden keine unvorteilhaften Fotos verwendet. Eine Einverständniserklärung schicken wir im Vorab per E-Mail zur Unterzeichnung.

Covid-19

Momentan haben wir keine speziellen Auflagen. Bei Bedarf wird dies angepasst. Die Zuständigkeit liegt bei der Leitung der Langlaufschule Chur.

Mitgliedschaft Versa

Versa ist ein Verein zur Verhinderung sexueller Ausbeutung von Kindern im Sport. Die Langlaufschule Chur ist als Mitglied verpflichtet, aktive Prävention zu betreiben und Massnahmen umzusetzen.